Fahrradhelme

Ein Fahradhelm benötigt Sicherheit und Style.
In der Stadt, auf dem Weg zur Arbeit, dem Eiscafé oder zum See kommt es bei Fahrradhelme neben der Sicherheit vor allem auf eines an: den Style. Dieser wird im urbanen Bereich durch cleane Oberflächen, filigrane Stege und futuristische Looks erzeugt – ohne die Sicherheit zu vernachlässigen. Fahrradhelme mit zusätzliche Rückleuchten oder integrierten LED-Leisten im Helm erhöhen die Sichtbarkeit am höchsten Punkt des Radfahrers/der Radfahrerin und sorgen so für zusätzliche Sicherheit. Geschlossene Helmoberflächen und Regen-Cover schützen Pendler/Innen auch bei schlechtem Wetter auf dem Weg zur Arbeit vor Regen und Schmutz.

Sie wollen einen Helm verschenken, sind sich aber bei der Grösse nicht sicher ? Nutzen sie unseren Geschenkgutschein ! Der oder die Beschenkte kann damit zu uns in den Laden kommen und wir beraten sie gründlich und kompetent.

Gerd Heller/Betriebsleiter

Welcher Helm passt zu mir ?

In diesem Video zeigt ihnen der Hersteller ALPINA, bzw. ein ehemaliger Freerider, welcher Fahrradhelm zu wem passt.

Der Fahrradhelm für Kinder

Mehr Schutz heisst noch mehr Spass. Schließlich ist man mit einem noch besseren Gefühl unterwegs, wenn man alles für die Sicherheit der Kids getan hat. Bei den Kinderhelmen von Alpina kommen hochwertige Materialien und Technologien zum Einsatz. Form und Design wurden speziell für Kinder entwickelt. Im Sortiment sind Fahrradhelme für verschiedene Bereiche und Grössen. 

alpina kinderhelm

Neben Fahrradhelmen gehören Packtaschen ans Rad.

© 2023 :: v12-marketing.de